CoraxxWIKI:About

From CoraxxWIKI
Jump to navigationJump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Was findest du hier?

Es geht hier wie eigentlich fast in jedem WIKI darum, Wissen festzuhalten.


  • Doch was für Wissen?:

Mir ging es schon oft genug so, dass ich z.B. Probleme mit Computern (Software, Hardware, ...) nach langem herumprobieren gelöst bekommen habe. Doch treten diese Probleme ein halbes Jahr später wieder auf, war der Lösungsweg oft vergessen.

Oder ich finde eine Software die man vielleicht einmal gut brauchen könnte, doch fällt einem der Name später wieder ein?

Das sind nur ein paar Beispiele! Sammeln will ich hier alles Mögliche!.


Ich möchte das hier, zu meiner eigenen kleinen Wissensbank ausbauen.


  • Öffne ich das irgendwann einmal für die Öffentlichkeit?:

Das steht noch in den Sternen. ich werde erstmal sehen, wie sich das für mich entwickelnd!


Director of CoraxxWIKI,

JayM